Lernen Sie unser Team kennen

Bahar Krahn

ist staatlich geprüfte Kosmetikerin, Dr. Hauschka Naturfachkosmetikerin, ausgebildete Pflanzenfarbexpertin und verfügt über langjährige Erfahrung in der Naturkosmetik sowie in der Farb- und Typberatung. Als Professional Make-up-Artist war sie bei vielen Events, Veranstaltungen und TV-Shows wie "Germany's Next Topmodel" und für TV-Sender wie RTL und Pro7 sowie während der Fashion Week bei Designer Thomas Rath engagiert.

Evah Häuser

ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und Naturkosmetikerin. Als Wellness-Therapeutin gehören Ajurvedische Massagen, Reiki-Energie Behandlungen, Hot Stone und Kräuter Stempel Massagen zu ihrem Fachgebiet. Außerdem ist sie ausgebildet als Pflanzenfarbexpertin sowie als Fußpflegerin und Sugaringexpertin.

Sevim Ünver

ist Expertin für natürliche Farbveränderungen mit Pflanzenhaarfarben und Energetisches Haareschneiden - auch Hairbalancing genannt. Eine ganzheitliche Technik, die sanft aber wirkungsvoll die natürliche Schönheit der Haare stärkt. Der Energiefluß kommt ins Gleichgewicht und die Gesundheit von Kopfhaut und Haar wird gefördert. Mit sehr viel Leidenschaft macht Sevim Typberatungen und -veränderungen und bereitet ihren Kunden immer einen schönen Aufenthalt.

Marijam Nael

ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und leidenschaftliche Naturkosmetikerin, Visagistin und ganzheitliche Wellness- Entspannungs- und Beauty - Spezialistin. Ihre Spezialgebiete sind Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen (zupfen mit Fadentechnik), Maniküre, Pediküre und Wellness-Massagen. Natürliche Wirksubstanzen und Methoden sind der Schlüssel zu Harmonie und einem Lebensgefühl mit allen Sinnen. Wenn Menschen in meinem Pflegereich den Alltag vergessen und neue Kraft tanken, dann ist das immer wieder die Bestätigung für mich: Ich habe den schönsten Beruf der Welt!

Für unsere Kunden nur das Beste

Be Organic ist Premium-Partner von The Organic Pharmacy John Masters Organics. Unsere Mitarbeiterinnen sind speziell im Naturkosmetikbereich geschult und das Institut ist zertifiziert.